2006 eröffnete ich als mehrfach zertifizierte Nageldesignerin mein eigenes Studio in der Nähe von München. Fundierte Kenntnisse über Nageldesign, Material und Warenkunde erlernte ich in meiner mehrmonatigen Ausbildung bei Christine Hagl von ABC Nailstore München, wo ich auch 2 Jahre als selbstständige Nageldesignerin tätig war. 

2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur Wimpernstylistin bei Kathrin Luy von LaCilia. Durch die Mitarbeit in ihrem Studio konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und mich auf die Einzel- Wimpernverlängerung und die neuste Volumen Technik spezialisieren. 

Durch zahlreiche Schulungen und Seminare in den Bereichen der verschiedenen Modellage- und NailArt- Techniken bilde ich mich stetig weiter. Dadurch bin ich immer auf dem aktuellsten Stand was neue Trends und Produkte angeht.

Auf Qualität und Hygiene lege ich sehr viel wert. Aus diesem Grund arbeite ich vorwiegend mit Materialien die in Deutschland, bzw. in der EU entwickelt und hergestellt werden. Diese beziehe ich  hauptsächlich von der Firma ABC Nailstore.

Im Mai 2019 habe ich bei der Firma ABC Nailstore erfolgreich die Weiterbildung zum Trainer bestanden und bin nun zertifiziertes Ausbildungsstudio im Bereich Acryl Nageldesign und Wimpernextentions für den Kreis Soest.